DTplan - Degen Transform Plan Gmbh

Sanieren, aber richtig: Energie, Architekt, Bauphysik, Ingenieur für Gebäudehülle, Haustechnik, Gebäudetechnik

Firmengrösse: Klein
Firmenaktivität: National

Adresse
Frutigenstrasse 33
3600 Thun
Schweiz
Kontakt
Telefon: +41 33 535 54 46
Webseite: www.dtplan.ch
Email: Email anzeigen

Weitere Informationen

Viele ältere Gebäude werden nicht saniert, sondern abgerissen und neu gebaut. Wir finden das schade. Nicht alle, aber einige dieser Gebäude wären sehr wohl für Sanierungen geeignet, es gibt so viel Geschichte, Qualität und Charakter in diesen Bauten - aber oft fehlt es an Know-How und Wille, dies dementsprechend umzusetzen.
​Dafür setzen wir uns bei DTplan ein: Damit behalten wird, was gut ist - und dort verbessert wird, wo es Sinn macht. Das ist wahre Nachhaltigkeit, dafür setzen wir uns ein.
Als planende Ingenieure setzen wir unsere Fähigkeiten dort ein, wo sie am meisten zum Tragen kommen: Nämlich in der Gebäudehülle, der Technik und der Nachhaltigkeit - und führen diese Bereiche zu einem Ganzen zusammen.


Bilder

Karte